Dienstag, 21. Mai 2019
Notruf: 112

Jugendausflug nach Sinsheim

Am vergangenen Samstag fand der diesjährige Jugendausflug statt, Ausflugsziel war das Technik-Museum Sinsheim.

In einem gemieteten Kleinbus fanden alle sieben Teilnehmer unserer Jugend auf dem Hin- und Rückweg Platz. 

Nach einer interessanten Museumsführung, die unter anderem über die Geschichte des Automobils sowie 

den zweiten Weltkrieg informierte, hatten alle Jugendliche noch Zeit zur freien Verfügung um einige spannende Angebote 

des Museums in Anspruch zu nehmen.

Nach erfolgreicher Rückreise konnten wir den Ausflug noch im Rahmen eines Besuchs der Pizzeria in Stoffenried ausklingen lassen. 

 

Die Jugend bedankt sich herzlichst beim Verein sowie den Ausrichtern des Bundesligatippspiels, 
welche den Ausflug komplett finanziert haben. 

 

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Experten prognostizieren eine Zunahme von Stürmen, Gewittern, Hochwasser etc.

Wir helfen dem Bürger in diesen Fällen, und dies an 365 Tagen rund um die Uhr.

 

Wissenstest 2017 (2)


wir gratulieren unserer Jugend zum erfolgreichen Wissenstest 2017 in Burgau.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok